Hochzeitsfotograf David Dolder für schöne Hochzeitsfotos

David Dolder: Der Hochzeitsfotograf für Hochzeitfotos höchster Güte

David Dolder zählt zu den gefragtesten Schweizer Hochzeitsfotografen. Gemeinsam mit seinem Assistent Adrian Giger begleitegt der Foto-Journalist das Brautpaar ab einer Buchungszeit von sechs Stunden und hält alle Geschehnisse auf unkonventionelle und kreative Weise digital fest. Während einer gewöhnlichen Hochzeitsreportage entstehen bei Hochzeitsfotograf David Dolder gut und gerne zwischen 1000 und 2000 Aufnahmen, welche er als Hochzeitsfotograf sorgfältig aussortiert und in aufwändiger Nacharbeit optimiert.

Hochzeitsfotografie vom Feinsten

Wer nun aber glaubt, es sei die Bildbearbeitung welche die Hochzeitsfotos von Hochzeitsfotograf David Dolder so einzigartig macht, der irrt. Dolders Stärke ist es, stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen und die Stimmung der Hochzeit optimal einzufangen. Mit Dolders Hochzeitsreportagen lässt sich der spezielle Tag im Leben mit all seinen Emotionen und Facetten immer wieder detailreich erleben. Manchmal fliessen bei der Präsentation der Hochzeitsfotos Tränen. Dies sieht der Hochzeitsfotograf als sein grösster Lohn.